Flyer herunterladen

Flyer Schalfschule 2022

Zur Terminvereinbarung

Termin vereinbaren

Schlafschule

Diplom-Psychologin Katja Henning leitet die Schlafschule.

Ihr Studium hat sie an der Westfälischen Wilhelmsuniversität in Münster absolviert, sie ist in einem Bildungs- und Berufsförderungszentrum beschäftigt und führt nun schon seit acht Jahren die Schlafschule durch.

Nicht schlafen zu können erzeugt bei Betroffenen einen hohen Leidensdruck. Um Wege aus diesem Dilemma zu finden, wurde die Schlafschule konzipiert. Während des Schlafes finden innerhalb von wenigen Stunden im Gehirn und im menschlichen Organismus komplexe Vorgänge statt, die extrem wichtig sind, um im Wachzustand gesund und ausgeglichen zu sein.

Daher ist es ratsam, etwas gegen Schlafstörungen zu unternehmen.

Die Schlafschule stellt in dieser Hinsicht einen ersten sinnvollen Schritt dar.